AKTUELLE NEWS BOXEN START DER NEWS Eddie Hearn SPREADING enthüllt neue wahrscheinlich Datum für den nächsten Kampf ACTION Reporter geküsst des Callum Smith von Pulev heuert Anwalt; wirft ihm vor, neue, zusätzliche sexueller Nötigung HEATED David Price schockt Fans mit Out-of-Charakter, expletive beladene Ausbruch 50/50 Eddie Hearn reagiert auf Deontay Wilder Nachfrage eines 50/50 AJ in Arbeit Eddie Hearn zu kämpfen offenbart, wenn wir könnten Anthony Joshua kämpfen Oleksandr Usyk Amir Khan’t Amir Khan sehen erklärt, warum er so schlecht in letzter Kampf mit Samuel Vargas, was als nächstes? Tyson Fury Trainer zeigt der Kampf höchstwahrscheinlich als Nächstes: Joshua oder Wilder UPSET KOMMEN?

Khan warnt Crawford von ‚großem Schock‘, wenn er ihn für zukünftigen Superkampf mit Blick auf RANKED Den Top-Ten-Pound-for-Pound-Boxer in der Welt von heute, darunter Canelo und Joshua CON MAN McGregor ‚einmal im Leben‘, aber MMA Experte Rücken ihn zu machen UFC Rückkehr VEREINIGUNG Shawn Porter gibt positiven Statusbericht über mögliche Errol Spence kämpfen DELAY Zieltermin für Fury vs Wilder Revanche auf Boxfans „enttäuschen Okolie ist ein komplettes Hype Job. Er ist schon aus zwei Kämpfen gegen Richard gezogen und das ist, bevor ich ihn selbst verwaltet.

Wenn ich ihn kämpfte, würde ich ihn in zwei wie ein twiglet schnappen. „Okolie und seine Handvoll Anhänger nennen sich‚Penny Bois‘, das ein großer Name für ihn ist, wie das ist alles er Boxen verdienen off werde, ein paar Cent; als er kein wirkliches Talent, kein Herz, ist kein Kinn und nichts über ihn sympathisch. „Wenn Okolie Schritte bis zum Schwergewicht würde ich seine Karriere beenden. Er ist einer der verblendeten Boxer in der Geschichte des Boxens.

Okolie ist ein Witz, ohne AJ hinter ihm, würde er immer noch in McDonalds arbeiten.“
Dwight Gayle konnte ein retrospektives Verbot Gesicht, nachdem er zu tauchen schien eine Strafe in West Broms 2-2 Unentschieden gegen Nottingham Forest am Dienstag zu gewinnen. Der Baggies Stürmer ging leicht unter dem Druck von Alexander Milosevic und Yohan Benalouane und bot Jay Rodriguez mit der Chance, von der Stelle in der 89. Minute zum Ausgleich.

2 Dwight Gayle von der Fußball-Community nach seinem ‚Tauchgang‘ Die späte Strafe verweigerte neuen Wald-Chef Martin O’Neil einen dritten Sieg aus vier Ligaspielen gesprengt wurde. Letzte Saison Omar Niasse wurde ein Zwei-Spiel-Verbot von der Football Association nach dem Tauchen zu gewinnen eine Strafe für Everton gegen Crystal Palace geben.

Sprechen über die Strafe, die Gayle gewonnen, sagte O’Neill: „Ich beim Schiedsrichter sprach, sagte er:‚Wenn es ein Fehler war es war ein ehrlicher‘und ich das akzeptieren. „Es sah auf jeden Fall wie ein Tauchgang habe ich es zweimal aus einem ziemlich langen Objektivwinkel und nicht im Fernsehen, aber jedem, den ich gesprochen habe gesehen wieder sagt, dass es ein Tauchgang ist. 2 Martin O’Neill weigerte sich Lee Mason „In der heutigen Zeit ist es sehr schwierig für einen Schiedsrichter zu kritisieren, härter, als es jemals gewesen ist. „Es wäre toll gewesen zu sein, das Spiel gewonnen, weg von zu Hause gegen eine Seite für die automatische Förderung suchen.“ West Brom kam von hinten zweimal einen Punkt gegen O’Neill Männer zu retten.

Das Ergebnis läßt Wald fünf Punkte hinter einer Top-sechs Stelle, während die Baggies sitzen an vierter Stelle. Sky Sports Pandit Don Goodman glaubt Gayle getäuscht Schiedsrichter Lee Mason OKPAY Casinos. Er sagte: „Ich glaube nicht, es gibt keinen Zweifel darüber.

AKTUELLE NEWS FOOTBALL GOSSIP Man United Bewegung für Juventus ace, zu Arsenal wonderkid landen plus Spurs Update LIV-LEY STUFF Jake Livermore Netze knallte von der Latte als West Brom Kante vorbei Birmingham 3-2 NICHT einmal um Claude Makelele MESSING versprach Barcelona Legende im Krankenhaus zu bringen Live on talksport 2 West Brom vs Birmingham: Livestream Kommentar und bestätigten Teams live auf tS2 Portsmouth vs Sunderland: Checkatrade Trophy Finale Besucherrekord sehr freundlich Man United zu zerschlagen Molde £ 1m folgenden Ole Gunnar Solskjær Ernennung neue Ära Football Association zu zahlen kündigt Mark Billingham als neuer Manager Chief Executive take action Premier League vorbereitete Teams neben dem Spielfeld in Fällen von Rassismus zu nehmen ‚er getan HIS BITs‘ Chef ehemaliger Schottland, sagt er Adam Johnson eine ‚zweite Chance‘ geben würde, lebt auf talksport West Ham vs Everton: Exklusiver Kommentar , Anstosszeit und Teams „er den Schiedsrichter getäuscht hat, und ich weiß nicht, ob er ein Verbot bekommen. „Er kann argumentieren, dass es einen minimalen Kontakt gewesen, aber man kann es kaum sehen, und es ist minimal. „Lee Mason hat es gekauft und West Brom hat einen Punkt, dass sie nicht verdienen wirklich ehrlich zu sein.“
Britische Schwergewichts-Derek Chisora ​​hat das Training mit Dave Coldwell begonnen, als er für seine Rückkehr in den Ring bereitet.

Die neueste Wendung in einer überzeugenden Karriere sehen Chisora, 35, neben dem hoch angesehenen Trainer in seinem Stützpunkt in Rotherham arbeiten. 4 Derek Chisora, links, hat mit dem britischen Trainer Dave Coldwell 4 Chisora ​​begonnen arbeiten, 35, hat keine Pläne, seine Handschuhe in nächster Zeit Coldwell aufzuhängen, den Mann, der Tony Bellew half Weltmeister zu werden, hat auch viel Geschichte mit Chisora-Manager David Haye.

Coldwell war der Leiter der Hayemaker Box 2008-2011, die junge Schwergewicht-Sitzung mit dem WBA-Titel zu lenken. Die Spannungen zwischen dem Paar gekocht, wenn Bellew und Haye zweimal Kopf-an-Kopf ging in den Ring, aber das ist jetzt hinter ihnen gesetzt worden, da sie alle Gebot zusammen arbeiten Chisora ​​zu einigen großen Schwergewichts-Duelle zu führen.

Chisora, der seine ‚Del Boy‘ Moniker für ‚War‘ ditched und änderte auch die Schreibweise seines Vornamens, von Dereck zu Derek, sagt er für seine bevorstehende Rückkehr „brummt“. Wir gehen in eine neue Richtung ??https: //t.co/F0sU7QpFOJ #WARCHISORA pic.twitter.com/SkAlPuDn68 – Hayemaker Boxen (@HayemakerBoxing) 15.

Februar 2019 WHO DAVE COLDWELL IST? – Er war ein vielversprechendsten nationales Fliegengewicht, seine Karriere bei der Wende des milennium mit einem Kampfrekord von 13.06 Finishing. – Coldwell machte den Umzug in der Ausbildung und Verwaltung seinen Ruhestand folgen, schließlich einen Box-Gym in Rotherham Einrichtung. – Er ist weithin bekannt für seine grundlegenden Einfluss als Tony Bellew Trainer und hilft, die ‚Bomber‘ sichern einen historischen WM-Titel zu erkennen. – Coldwell arbeitet auch mit den Brüdern McDonnell, Jamie und Gavin, mit Anthony Fowler und Jordan Gill auch unter seinem Stall. – Die 43-jährige hat Kämpfer wie Curtis Woodhouse, Jerome Wilson und David Price in der Vergangenheit geführt. – In den letzten Jahren hat er in das Management und die Förderung bewegt, die Einrichtung von Coldwell Boxen neben Geschäftsmann und Freund Spencer Fearn. Er sagte: „Die Menschen wissen jetzt, dass Ich mag keine Dinge die herkömmliche Art und Weise zu tun. „Dies ist eine neue Richtung für mich, ich bin begeistert, mit Dave Coldwell zu arbeiten. „Ich lerne jeden Tag, ich bin summen.

Dave hat erstaunliche Arbeit mit meinem guten Freund Tony Bellew und seine anderen Boxer getan. „Ich bin hungrig in den Ring wieder zurück zu bekommen, werde ich mit neuen Waffenarsenal für WAR Ich bin bereit, zurück.“ The Hayemaker Boxen beharrt er für jede Herausforderung bereit ist, die seinen Weg kommt, der ehemalige WBO-Weltmeister Joseph rief Parker. 4 Chisora, links, sagt er für jede Herausforderung für die Zukunft bereit ist – Schwergewicht Rivalen Joseph Parker Er fügte hinzu, rief: „Ich höre Team-Parker haben meinen Namen angerufen, das ist einfach, wenn Ihr auf der anderen Seite des Planeten zu tun.

2 Dwight Gayle von der Fußball-Community nach seinem ‚Tauchgang‘ Die späte Strafe verweigerte neuen Wald-Chef Martin O’Neil einen dritten Sieg aus vier Ligaspielen gesprengt wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *